GEMEINSAM FÜR UNSER OTHETAL !

Wer wir sind

Der "OHF" bestand zu Anfang aus 10 jungen Männern aus dem Othetal zwischen 20 und 30 Jahren. Wir haben uns bereits 2013 auf die Fahnen geschrieben, unser schönes Tal kulturell zu beleben. Im Herbst 2014 wurden wir dann endlich ein offizieller Verein.

 

Was wir leisten

Wir möchten den Othetalern etwas geben, und aus diesem Grunde veranstalten wir diverse Feiern und Aktionen. Es geht uns darum, den Leuten ein gutes Programm zu bieten. Neben den Organisationen von Festen, geht es uns auch um den Boden- und Denkmalpflege im Othetal.

Kontakt

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte bei uns!

Wir freuen uns über jeden Vorschlag und nehmen konstruktive Kritik dankend an. Schreiben können Sie uns z. B. über das Kontaktformular.


Wir lieben, was wir tun


Hinter den Aktionen, Projekten und Feierlichkeiten, die wir als "OHF" abhalten, steht eine starke Gemeinschaft, die all diese Dinge ehrenamtlich veranstaltet. Wir veranstalten dies alles nicht, weil wir auf irgend eine Art und Weise Ansehen oder Geld erwirtschaften wollen. Nein, wir machen uns all diese Arbeit, weil wir unser schönes Othetal lieben und es zu einem Ort machen wollen, an dem man gern Zuhause ist und der kulturell sehr viel zu bieten hat. Wir freuen uns, wenn es euch gefällt und wir zusammen das schöne Fleckchen Erde feiern können auf dem wir hier im Othetal leben.

Du kannst unsere Homepage auch

per Facebook, Twitter, und Co. teilen.

Es ist auch möglich eine E-Mail an deine Freunde zu senden. 

 

Der Verein führt den Namen "Othetaler Heimat-Freunde e. V.", abgekürzt "OHF". Er ist Träger des örtlichen Gemeinschaftsleben

und fördert den Heimatgedanken durch praktische,

kulturelle und gestalterische Arbeit im Othetal.

 


Othetaler Heimat-Freunde e. V.

51702 Bergneustadt

E-Mail: info@ohf-othetal.de