· 

Taleingangsschild > Design

Nach einigen Stunden der Überlegung, wie wir unser Tal freundlicher gestalten können, entschieden wir uns für ein Taleingangsschild um die Gastfreundlichkeit zu erhöhen. Zu Anfang überlegten wir uns ein Design. Dazu mussten wir uns Gedanken über Maße und Proportionen machen, was bei den Behörden eine große Rolle spielt. Somit war es sinnvoll das Schild vorher zu modellieren, bevor man einen Antrag stellt. Folgendes Ergebnis kam dabei raus.


Interner Link zum Projekt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du kannst unsere Homepage auch

per Facebook, Twitter, und Co. teilen.

Es ist auch möglich eine E-Mail an deine Freunde zu senden. 

 

Der Verein führt den Namen "Othetaler Heimat-Freunde e. V.", abgekürzt "OHF". Er ist Träger des örtlichen Gemeinschaftsleben

und fördert den Heimatgedanken durch praktische,

kulturelle und gestalterische Arbeit im Othetal.

 


Othetaler Heimat-Freunde e. V.

51702 Bergneustadt

E-Mail: info@ohf-othetal.de