Bau des Taleingangsschilds genehmigt!

 

Nach langer Zeit des Wartens, wurde nun endlich der Bau des Taleingangsschildes von Seiten der Behörden genehmigt. Die Errichtung des Schildes ist für das Frühjahr 2017 geplant. In der Zwischenzeit kümmert sich der Vorstand um die Materialanschaffung und die Vormontage des Schildes. Der Schriftzug aus Edelstahl liegt bereits vor. Im Frühjahr werden wir das Projekt feierlich abschließen.

 

Eure OHF

Bau des Taleingangsschilds genehmigt!

Nach langer Zeit des Wartens, wurde nun endlich der Bau des Taleingangsschildes von Seiten der Behörden genehmigt. Die Errichtung des Schildes ist für das Frühjahr 2017 geplant.

 

 

Eure OHF

6 Kommentare

Taleingangsschild > Standort

Das Taleingangsschild soll auf Höhe des Unternehmens Lobbe in Immicke aufgestellt werden, wobei die Umsetzung schwieriger (auf Grund behördlicher Anträge und Genehmigungen) ist als gedacht. Natürlich werden wir dran bleiben, damit wir bis zum nächsten Sommer ein schönes Taleingangsschild aufgestellt bekommen. 

 

Interner Link zum Projekt 

Taleingangsschild > Design

Nach einigen Stunden der Überlegung, wie wir unser Tal freundlicher gestalten können, entschieden wir uns für ein Taleingangsschild um die Gastfreundlichkeit zu erhöhen. Zu Anfang überlegten wir uns ein Design. Dazu mussten wir uns Gedanken über Maße und Proportionen machen, was bei den Behörden eine große Rolle spielt. Somit war es sinnvoll das Schild vorher zu modellieren, bevor man einen Antrag stellt. Folgendes Ergebnis kam dabei raus.


Interner Link zum Projekt