· 

Othetaler Seniorennachmittag 2019

Am 26.10.2019 luden wir zu Kaffee, Kuchen und Herzhaftem bei der Othetaler Seniorenfeier ein. Diese wird im Wechsel mit dem TuS Othetal und der Löschgruppe Othetal durchgeführt.

 

 

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder den Männerchor Wiedenst/Benolpe als Act gewinnen, dessen gesangliche Darbietungen alle Anwesenden beeindruckten. Unser 1. Vorsitzender Philipp Blum verzauberte die Gäste mit seiner Physik-Show, die die Grenzen zwischen Zauberei und Wissenschaft verschwimmen ließ.

 

 

Im Anschluss spielte er mit Marius Blum, der seine Steirische Harmonika mitgebracht hatte, mit einem Schunkelmedley zünftig auf. Traditionell heizte der Alleinunterhalter Wilfried Lemmer die Stimmung an, sodass am Ende mitgesungen, geschunkelt und eine Polonäse getanzt wurde. Wir danken allen Mitgestalterinnen und -gestaltern, Kuchenbäckerinnen und der Evangelischen Kirche Wiedenest, dass wir das Martin-Luther-Haus auch in diesem Jahr nutzen durften.

 

Eure OHF

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0