Guten Rutsch ins Jahr 2015

Liebe Othetaler Heimat-Freunde,

das Jahr 2014 geht dem Ende zu und auch wir möchten das Jahr abschließen. Wir hoffen ihr hattet besinnliche Weihnachten und schöne Weihnachtstage.

Durch die ganzen erfolgreichen Veranstaltungen, welche uns viel Spaß gemacht haben, gehen wir optimistisch ins neue Jahr. In diesem Jahr haben wir es auch geschafft den Verein einzutragen, was uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Durch die tolle Gemeinschaft im ganzen Othetal wurde dies aber auch erst möglich.

 

In diesem Sinne wünscht der Vorstand und die Beisitzer (Philipp Blum, Marius Blum, Marc Heruth, Artur Wolter, Timo Baresi´c, Marco Pileri´c, Lars-Ari Koch, Kevin Fritz, Jascha Schöler und Marcel Faulenbach) einen

 

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015 !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du kannst unsere Homepage auch

per Facebook, Twitter, und Co. teilen.

Es ist auch möglich eine E-Mail an deine Freunde zu senden. 

 

Der Verein führt den Namen "Othetaler Heimat-Freunde e. V.", abgekürzt "OHF". Er ist Träger des örtlichen Gemeinschaftsleben

und fördert den Heimatgedanken durch praktische,

kulturelle und gestalterische Arbeit im Othetal.

 


Othetaler Heimat-Freunde e. V.

51702 Bergneustadt

E-Mail: info@ohf-othetal.de