Weihnachtsmarkt 2014 > WOW, war das ein Abend !

Der OHF auf dem Weihnachtsmarkt 2014
Der OHF auf dem Weihnachtsmarkt 2014

Was für ein Fest !?!

Wir wollten uns für die starke Teilnahme an dem Othetaler Weihnachtsmarkt bedanken und hoffen, dass wir dir einen schönen Weihnachtsmarkt verschafft haben. Ganz besonders möchten wir uns bei den Helfern und den externen Ständen bedanken, die es erst zu so einem tollen Weihnachtsmarkt gemacht haben. Ohne euch wäre das alles in diesem Ausmaße nicht möglich.

Bilder und Videos kannst du auf unserer Homepage unter Galerie ansehen. Falls du auch Bilder zu Verfügung stellen willst, dann kontaktiere uns einfach. Auch in einem kleinen Artikel auf Oberberg-Aktuell über die lokalen Weihnachtsmärkte findet man den Othetaler Weihnachtsmarkt.

Uns hat es bei dem tollen Feedback sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Weihnachtsmarkt 2015 im Othetal!

Euer OHF

 

Link:

Oberberg-Aktuell

Bilder und Videos vom Weihnachtsmarkt 2014

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0