Weihnachtsmarkt 2014 > Flyer

Der FLYER ist da !!!

Der Weihnachtsmarkt ist nun auch als Facebook-Veranstaltung eingerichtet. Die Veranstaltung ist in Facebook nicht vom OHF und nicht öffentlich. Somit können nur geladene Gäste die Veranstaltung sehen und beitreten. Weil wir es in gemütlicher, othetaler Stimmung halten wollen, entschieden wir uns für keine öffentliche Veranstaltung bei Facebook.

Wir versuchen jeden Interessenten per Facebook einzuladen und entschuldigen uns, falls wir dich noch nicht eingeladen haben. Sollte dies der Fall sein und du gerne eine erhalten möchtest, wende dich bitte an ein OHF-Vorstandsmitglied oder schreibe uns per Kontaktformular an. Wir werden dich umgehend per Facebook einladen.

 

Die Facebook-Veranstaltung ist nur für geladene Gäste sichtbar: 

Zur Veranstaltung bei Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du kannst unsere Homepage auch

per Facebook, Twitter, und Co. teilen.

Es ist auch möglich eine E-Mail an deine Freunde zu senden. 

 

Der Verein führt den Namen "Othetaler Heimat-Freunde e. V.", abgekürzt "OHF". Er ist Träger des örtlichen Gemeinschaftsleben

und fördert den Heimatgedanken durch praktische,

kulturelle und gestalterische Arbeit im Othetal.

 


Othetaler Heimat-Freunde e. V.

51702 Bergneustadt

E-Mail: info@ohf-othetal.de